Die Suche ergab 6 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Hallo Bernie, Stimmt. Aber mir hätte es auch ohne Sieg gefallen. Zum Thema Schnitt oder Kilometer angeben bin ich deiner Meinung, wurde aber ja erkannt, ebenso was die Kontrolle kurz vor der Ziel-ZK betrifft. Was die vertauschte Nummer betrifft, hatte sie ja den Zweck zu überprüfen wer die lange Sch...
von Neubi
27. 7. 07. 19:20
 
Forum: Termine
Thema: 14. Ori "Rund um Pottenstein"
Antworten: 9
Zugriffe: 25356

So war's

Hallo, Nachdem ja nun doch einige hier aus dem Forum auch in Spies dabei waren, können sie glaube ich bestätigen, dass ich nicht zu viel versprochen hatte. Bis auf die Kilometerzahl (eher 150 km), waren meine Einschätzungen richtig, und auch wir haben leider ein bisschen zuviel getrödelt. 1min Karen...
von Neubi
22. 7. 07. 17:18
 
Forum: Termine
Thema: 14. Ori "Rund um Pottenstein"
Antworten: 9
Zugriffe: 25356

Was ist los mit den Starterzahlen

Hallo Bernie, Wenn ich schon direkt angesprochen werde, sollte ich mich wohl auch zu Wort melden. Die Starterzahlen der beiden letzten Oris im BOC geben wirklich keinen Anlass zu ausgelassener Freude. Aber es kann nur besser werden! Um meinen Beitrag dazu zu leisten: Ich kann die Ori des MSC Fr. Sch...
von Neubi
13. 7. 07. 3:31
 
Forum: Termine
Thema: 14. Ori "Rund um Pottenstein"
Antworten: 9
Zugriffe: 25356

Fahrer/Beifahrer "Rund um den Pottenstein" gesucht

Hallo René,

Als Mitglied im Nachbarverein mit einigen Ori Aktiven werde ich mal versuchen ob ich was für dich tun kann und mich mal umhören wer Lust hat. Was wäre dir denn lieber, Fahrer oder Beifahrer?

Gruß
Thomas
von Neubi
04. 7. 07. 3:31
 
Forum: Termine
Thema: Fahrer/Beifahrer "Rund um den Pottenstein" gesucht
Antworten: 2
Zugriffe: 11372

Ergebnisse IAPF online!

Hallo, An Alle die Interesse an den Ergebnissen der Alpenpässefahrt haben. Habe die Ergebnislisten soeben online gestellt, unter [url]http://www.langstrecken-ori-pokal.de[/url] Viel Spaß beim lesen! P.S.: Es lag nicht an mir, daß sie erst jetzt online sind habe die Liste ebenfalls erst jetzt erhalte...
von Neubi
21. 9. 05. 0:00
 
Forum: Termine
Thema: Alpenpässefahrt (IAPF) 10.9.05
Antworten: 16
Zugriffe: 18042

Ori MSF Hesselberg - Ausschreibung

Hallo, Nachdem Olaf ja schon einen kleinen Auszug aus der Ausschreibung zur "Hesselberg Ori" gepostet hat. Hier ein Link auf dem die komplette Ausschreibung als PDF zu finden ist. http://www.langstrecken-ori-pokal.de (unter Download) Peter (Gast) hat geschrieben: Leider scheint es so, als wenn das I...
von Neubi
13. 6. 05. 3:05
 
Forum: Termine
Thema: Ori der MSF Hesselberg (bei Dinkelsbühl) am 9.7.2005
Antworten: 31
Zugriffe: 44231

Zurück zur erweiterten Suche

cron