Die Suche ergab 228 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Das muß ich doch gleich auch mal ausprobieren..

ich dachte bisher für einen Verein benötigen wir 7 Leute :-)
von bxfahrer
07. 11. 12. 6:32
 
Forum: Offtopic
Thema: Das muß ich doch gleich auch mal ausprobieren..
Antworten: 9
Zugriffe: 61349

offener Brief "Oberschwabenori 2011"

Hallo liebe Teilnehmer, ich spreche nun als Fahrtleiter der Oberschwabenori, leider habe ich dieses Jahr nicht die beste Fahrt abgeliefert. Ich persönlich sehe dies als die schlechteste Oberschwaben-Ori aller Zeiten. Einige Tage sind nun seit der 5. Ausgabe der Oberschwabenori vergangen. Ich möchte ...
von bxfahrer
11. 7. 11. 19:50
 
Forum: Allgemeines
Thema: offener Brief "Oberschwabenori 2011"
Antworten: 1
Zugriffe: 12517

Re: Bewertung einer Fahrt

Hallo liebe Orikollegen, eine Bewertung einer Ori haben wir mittels dem Fragebogen schon seit ich im OSWP fahre. Leider ist dieser dieses Jahr eingeschlafen. Die Tendenz zum Einschlafen war auch schon 2010 zu erkennen. In diesem wurde die Fahrt von jedem Teilnehmer bewertet. Ich persönlich finde es ...
von bxfahrer
11. 7. 11. 19:21
 
Forum: Auswertung
Thema: Bewertung einer Fahrt
Antworten: 7
Zugriffe: 46898

Fahrer/Beifahrer für Dinkelberg-Ori gesucht

Hallo Sportsfreunde,

ich suche kurzfristig einenn Fahrer/Beifahrer für die Dinkelberg-Ori des OKCC Südbaden. Mein Stammfahrer fällt kurzfristig aus.

Grüße
René
von bxfahrer
15. 11. 10. 21:38
 
Forum: Allgemeines
Thema: Fahrer/Beifahrer für Dinkelberg-Ori gesucht
Antworten: 1
Zugriffe: 12710

Re: 5. Frühlings-Ori des OKCCS / 3. Lauf zum Ori-Südwestpokal

Ja, die gab´s!!!
Du hast da was verpasst! Wie schon Mike im Bericht schreibt, super tolle frisch erneuerte Schotterwege!

Grüße
René
von bxfahrer
09. 5. 10. 14:53
 
Forum: Aus dem Süden
Thema: 5. Frühlings-Ori des OKCCS / 3. Lauf zum Ori-Südwestpokal
Antworten: 3
Zugriffe: 11862

Re: 5. Frühlings-Ori des OKCCS / 3. Lauf zum Ori-Südwestpokal

Ich!!!
Ich werde mal den Platz wechslen und mich mal als Fahrer versuchen.

Ich freu mich schon drauf!

Grüße
René
von bxfahrer
03. 5. 10. 21:06
 
Forum: Aus dem Süden
Thema: 5. Frühlings-Ori des OKCCS / 3. Lauf zum Ori-Südwestpokal
Antworten: 3
Zugriffe: 11862

Re: Fahrer/Beifahrer für 5. Frühlings-Ori des OKCCS gesucht

erledigt....

Habe jemanden gefunden :-)

Werde mal den Platz als Fahrer einnehmen.

Grüße
René
von bxfahrer
23. 4. 10. 20:36
 
Forum: Allgemeines
Thema: Fahrer/Beifahrer für 5. Frühlings-Ori des OKCCS gesucht
Antworten: 1
Zugriffe: 12369

Fahrer/Beifahrer für 5. Frühlings-Ori des OKCCS gesucht

Hallo Sportsfreunde, ich möchte nun verspätet auch in die Orisaison 2010 starten. Nun ist leider mein Stammfahrer verhindert. Daher suche ich einen Fahrer oder Beifahrer für 5. Frühlings-Ori des OKCCS / 3. Lauf zum Ori-Südwestpokal. Infos zu der Fahrt unter http://www.orie.de/termin/758/. Ein Auto k...
von bxfahrer
20. 4. 10. 21:05
 
Forum: Allgemeines
Thema: Fahrer/Beifahrer für 5. Frühlings-Ori des OKCCS gesucht
Antworten: 1
Zugriffe: 12369

Re: Computer im Ori Sport?

Florian, du sprichst mir aus der Seele. Sicher hat dieses Jahr derjenige gewonnen, der einen PC benutzt. Ich denke er hat nicht gewonnen weil er den Laptop verwendet, sondern weil er einer der besten Beifahrer im Ori-Deutschland ist. Sicher ht die PC Geschichte Vorteile, Dietmar, du hattest diese au...
von bxfahrer
30. 11. 09. 19:13
 
Forum: Allgemeines
Thema: Computer im Ori Sport?
Antworten: 22
Zugriffe: 59806

Re: 3. Tom Grollmann Gedächtnisfahrt & 5. Ori Rund um die Bausch

Wie war´s?

Ich war in Gedanken in Ladenburg.
Kommendes Jahr bin ich wieder dabei.

Grüße
Rene
von bxfahrer
08. 11. 09. 11:20
 
Forum: Aus dem Süden
Thema: 3. Tom Grollmann Gedächtnisfahrt & 5. Ori Rund um die Bausch
Antworten: 7
Zugriffe: 19448

Re: 3. Tom Grollmann Gedächtnisfahrt & 5. Ori Rund um die Bausch

Die Ori ist doch langweilig. Da steht immer an der selben stelle eine SK!! Und an einer Kreuzung stehen 8 Kontrollen. :lol:

Ich kann leider nicht kommen :cry: Aber 2010 greife ich/wir wieder an!

Wünsch euch viel Spaß und Erfolg!!

Grüße René
von bxfahrer
29. 10. 09. 21:38
 
Forum: Aus dem Süden
Thema: 3. Tom Grollmann Gedächtnisfahrt & 5. Ori Rund um die Bausch
Antworten: 7
Zugriffe: 19448

Re: Nächste BOC-Ori findet am 23.5.2009 statt

Hallo Sportsfreunde,

hier die aktuelle Starterliste.

http://www.haslach.biz/

Es sind noch genügend freie Startplätze.

Grüße
René
von bxfahrer
18. 5. 09. 20:54
 
Forum: Termine
Thema: Nächste BOC-Ori findet am 23.5.2009 statt
Antworten: 1
Zugriffe: 12221

2. Bodensee-Ori

Hallo Sportsfreunde, wie war die 2. Auflage der Bodensee-Ori? 5 Teams punktgleich an der Spitze. War sie einfach zu lösen? Wie wars Wetter? Lag Schnee? Kann mir jemand die Unterlagen mit nach Ladenburg nehmen? Ich würd gern mal drüberschauen. Ich konnte leider nicht teilnehmen, da unser Hausumbau im...
von bxfahrer
08. 3. 09. 11:45
 
Forum: Aus dem Süden
Thema: 2. Bodensee-Ori
Antworten: 2
Zugriffe: 9596

Re: Suche Fahrer od. Beifahrer für Ori AC Helfenstein 15.02.2009

Hallo Bernie,

können wir machen. Ich freu mich dann mit zu dir zu fahren.

Ich werde die Nennung rausschicken.

Grüße

René
von bxfahrer
11. 2. 09. 23:24
 
Forum: Biete & Suche
Thema: Suche Fahrer od. Beifahrer für Ori AC Helfenstein 15.02.2009
Antworten: 2
Zugriffe: 11721
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

cron