Die Suche ergab 284 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Toll, daß es weitergeht

Hallo ihr zwei, ich finde es auch gut. Es wäre zu schade, wenn die Arbeit einfach so in Vergessenheit geraten wäre. Und für Veranstaltungen wird die Seite noch rege benutzt. Auch die Onlineanmeldungen erfreuen sich größter Beliebtheit (wenn der Veranstalter das anbietet). Aber ja, es wird weniger. W...
von Kuinke
10. 10. 18. 20:15
 
Forum: Gästebuch
Thema: Toll, daß es weitergeht
Antworten: 2
Zugriffe: 367

Re: Angriff auf das Wiki

Hallo Peter und Georg, erst mal danke Peter für deine Mails, ich habe sie erhalten. Leider habe ich sehr wenig Zeit, daher erst jetzt und hir die Antwort. Nach der 2. Mail habe ich mich veruscht um das Wiki-Problem zu kümmern. Leider ist es nicht einfach. Erst mal das Säubern. Es sind bis jetzt ca. ...
von Kuinke
06. 11. 12. 22:34
 
Forum: Orie-Wiki
Thema: Angriff auf das Wiki
Antworten: 5
Zugriffe: 12901

Orie-Wiki Update

Hallo zusammen, Nach dem das Wiki irgendwie nun fast komplett den Geist aufgegeben hat, habe ich heute auch das Wiki auf den neusten Softwarestand gebracht. Das Anmelden sollte auch hier wieder funktionieren. Leider wurde das aussehen nicht komplett richtig mit aktualisiert, so dass es zu kleinen Fe...
von Kuinke
05. 12. 09. 16:28
 
Forum: Orie-Wiki
Thema: Orie-Wiki Update
Antworten: 1
Zugriffe: 4096

Forum-Update

Hallo, Nach langer Zeit habe ich es mal geschafft, die Forum Software zu aktualisieren. Sie ist jetzt auf dem neusten Stand und die Anmeldeprobleme sollten behoben sein. Ansonsten hat sich nicht sooo viel für die Benutzer geändert. Ich habe aber nicht genau durchgeschaut, was sich alles geändert hat...
von Kuinke
05. 12. 09. 16:24
 
Forum: Orie-Forum
Thema: Forum-Update
Antworten: 1
Zugriffe: 11273

Re: Bestrafung der Benutzung der Karenz

Hallo zusammen, Also ich finde die Bestrafung der Karenz ebenfalls für sinvoll. Über die Höhe will ich mich aber nicht äussern. Aber noch zu einen Vorschlaf, um Raser zu bestrafen. Man kündigt vorher an, das der Schnitt auf einem Teilabschnitt überprüft wird. Dann wird an einer SK die Zeit und Start...
von Kuinke
04. 12. 08. 12:56
 
Forum: Auswertung
Thema: Bestrafung der Benutzung der Karenz
Antworten: 23
Zugriffe: 12931

Fehlfarben

Hallo zusammen, wie ihr seht, stimmt im Moment etwas mit den Farben nicht. Ich hatte ein update des Forums gemacht und dabei wurde ein Teil der Farb-konfiguration überschrieben. Leider ging ich davon aus, das die Werte woanders gespeichert sind und hatte damit hiervon keine Sicherungskopie. Ich bin ...
von Kuinke
12. 10. 08. 12:28
 
Globale Bekanntmachung: Fehlfarben
Antworten: 0
Zugriffe: 42545

Re: Wie viele Forenmitglieder braucht man....

Also wenn ich mich nicht verzählt habe, dann sind das 347. Sofern man nicht davon ausgeht, das einige Leute eine Position doppelt belegen. Hm... Also ich hoffe, bei euch brennt nie die Birne kaputt. Gibt es überhaupt 347 Ori-Fahrer in Deutschland? Also im Forum sind nur 78 registriert und davon sich...
von Kuinke
11. 10. 08. 19:03
 
Forum: Offtopic
Thema: Wie viele Forenmitglieder braucht man....
Antworten: 1
Zugriffe: 11559

Re: CO2 Neutrale Ori?!

Du bist wahrscheinlich ein paar Jahrzehnte jünger als ich, mir macht die Politik jedenfalls nichts mehr vor. Und was da derzeit mit diversen, vorausgesagten, Katastrophen einhergeht, hauptsächlich Abzocke, darüber muß mich niemand aufklären, mir ist längst klar was da abgeht. Und einen Verein dageg...
von Kuinke
11. 7. 08. 22:04
 
Forum: Allgemeines
Thema: CO2 Neutrale Ori?!
Antworten: 4
Zugriffe: 3801

CO2 Neutrale Ori?!

Hallo zusammen, Das Thema CO2 und Klimaschutz rückt immer mehr in den Fokus der Öffentlichkeit. Da fragen sich bestimmt auch viele, wieso man dann noch sinnlos Orientierungsfahrten machen muss, wo doch sowieso schon soviel CO2 verblasen wird. Sicher vielleicht nicht ganz unrecht. Ich habe aber eine ...
von Kuinke
10. 7. 08. 21:05
 
Forum: Allgemeines
Thema: CO2 Neutrale Ori?!
Antworten: 4
Zugriffe: 3801

Aufgabe 19

Es handelt sich hierbei um eine Punk- Strichtskizze. Vom Start müssen alle blauen Punkte und Striche mindestens einmal abgefahren werden und dann zum Ziel gefahren werden. Ein Strich gilt als befahren, wenn er in der gesamten Länge durchgehend und an einem Stück abgefahren wurden. Von einem Zeichen ...
von Kuinke
26. 3. 08. 21:12
 
Forum: Gewinnspiel
Thema: Alle Aufgaben nochmals zum Lösen
Antworten: 18
Zugriffe: 19637

Aufgaben 18

Es handelt sich hierbei um eine kilometrierte Chinesenaufgabe. Die Chinesenzeichen (Bordbuchzeichen) sind unten der Reihe nach abgebildet. Das erste Zeichen das abgearbeitet werden muss ist oben. Die Abarbeitung erfolgt nun von oben nach unten bis alle Zeichen abgearbeitet wurden. Es sind nicht alle...
von Kuinke
26. 3. 08. 21:07
 
Forum: Gewinnspiel
Thema: Alle Aufgaben nochmals zum Lösen
Antworten: 18
Zugriffe: 19637

Aufgabe 16

Es handelt sich hierbei um eine Nummerierte Punktskizze. Vom Start müssen die blauen Punkte in der Reihenfolge 1, 2, 3, 4, 6, 4 abgefahren werden und dann zum Ziel gefahren werden. Von einem Punkt zum nächsten ist immer der küzeste Fahrweg zu wählen. Es dürfen nur Strassen und Wege befahren werden, ...
von Kuinke
26. 3. 08. 20:55
 
Forum: Gewinnspiel
Thema: Alle Aufgaben nochmals zum Lösen
Antworten: 18
Zugriffe: 19637

Aufgabe 15

Es handelt sich hierbei um eine Chinesenaufgabe. Die Chinesenzeichen (Bordbuchzeichen) sind unten der Reihe nach abgebildet. Das erste Zeichen das abgearbeitet werden muss ist oben und links. Die Abarbeitung erfolgt nun von links nach rechts bis alle Zeichen abgearbeitet wurden. Es sind alle Strasse...
von Kuinke
26. 3. 08. 20:53
 
Forum: Gewinnspiel
Thema: Alle Aufgaben nochmals zum Lösen
Antworten: 18
Zugriffe: 19637

Aufgabe 14

Es handelt sich hierbei um eine eine Strichskizze. Der blaue Strich muss so auf der Karte so aufgelegt werden, das der blaue Strich komplett mit vorhandenen Straßen übereinstimmt. Vom Start muss dann der komplette Strich bis zum Ziel abgefahren werden.Wie für alle Aufgaben, so gilt auch hier das Ein...
von Kuinke
26. 3. 08. 19:48
 
Forum: Gewinnspiel
Thema: Alle Aufgaben nochmals zum Lösen
Antworten: 18
Zugriffe: 19637

Aufgabe 13

Es handelt sich hierbei um eine Strichskizze. Vom Start müssen zuerst alle blauen unnumerierten Striche und danach alle nummerierten Striche abgefahren werden um danach zum Ziel zu fahren. Von einem Strich zum nächsten ist immer der küzeste Fahrweg zu wählen. Es dürfen nur Strassen und Wege befahren...
von Kuinke
26. 3. 08. 19:46
 
Forum: Gewinnspiel
Thema: Alle Aufgaben nochmals zum Lösen
Antworten: 18
Zugriffe: 19637
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

cron