Die Suche ergab 4 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Was wollen Anfänger/Gelegenheitsfahrer?

Hallo Thorsten, willkommen beim Ori-Sport. Bei den guten Ori`s gibt es immer Lösungen am Ende für die Teilnehmer. Entweder direkt oder 2-3 Tage später im Internet auf der Veranstalterseite. Helfen können auch die Top-Profis / einfach ansprechen und nach der Lösung fragen. Ich kenne keinen Top-Profi ...
von Patrick Weber
30. 4. 09. 8:54
 
Forum: Allgemeines
Thema: Was wollen Anfänger/Gelegenheitsfahrer?
Antworten: 41
Zugriffe: 20932

Re: Suche Ori-Fahrer mit Erfahrung

Hallo,

vielen Dank für die zahlreichen e-mail`s.
habe mich mit einem Fahrer verständigt. :D

Bitte keine e-mail mehr schicken.

Gruss
Patrick Weber
HAC Simmern
222-Minuten-Ori
http://www.ori75.de
von Patrick Weber
29. 4. 09. 8:20
 
Forum: Einen Fahrer / Beifahrer
Thema: Suche Ori-Fahrer mit Erfahrung
Antworten: 3
Zugriffe: 4952

Suche Ori-Fahrer mit Erfahrung

Hallo, suche ab sofort und für die Zukunft einen Ori-Fahrer mit Erfahrung. Fahre sowohl im ORI-SÜDWEST-POKAL als auch in der WEST-ORI-MEISTERSCHAFT. Bitte nicht hier im FORUM antworten. Ich antworte nur auf e-mail. Schick mir eine e-mail an ori75@yahoo.de Gruss Patrick Weber HAC SIMMERN http://www.o...
von Patrick Weber
27. 4. 09. 15:04
 
Forum: Einen Fahrer / Beifahrer
Thema: Suche Ori-Fahrer mit Erfahrung
Antworten: 3
Zugriffe: 4952

Re: 2. Bodensee-Ori

Hallo René, ja, die Bodensee-Ori 2009 war einfach zu lösen. Für Profis die auch schon Gesamtsiege gefahren sind kein Problem. Selbst die Einsteiger-Sieger Weber/Weber aus 2008 waren fehlerfrei. Und das Siegerteam der Einsteigerklasse hatte sogar nur ein Kontrollfehler. Aber diese Ori war auf dem Niv...
von Patrick Weber
09. 3. 09. 2:15
 
Forum: Aus dem Süden
Thema: 2. Bodensee-Ori
Antworten: 2
Zugriffe: 3124

Zurück zur erweiterten Suche