Die Suche ergab 9 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Computer im Ori Sport?

Ja nee, is klar... ...Hintergrundteam im Wohnmobil... ...bei ner ORI... ...dem Volkssport Nr. 1 in Deutschland... ...wo es um Millionen geht... :lol: Da ich scheinbar keine Ahnung von der Technik habe, dürfte ich hier eigentlich gar nichts mehr zum Thema sagen, vorallem wenn ich das Ganze noch nicht...
von Mc.Flurry
02. 12. 09. 17:35
 
Forum: Allgemeines
Thema: Computer im Ori Sport?
Antworten: 22
Zugriffe: 18684

Re: Computer im Ori Sport?

Habe ich ja erst jetzt gesehen: Da hier immer wieder auf das Team mit bisherigem PC Einsatz bezogen wird - um die geht es mir dabei eher weniger. Dieses Team ist mit konventioneller Technik schon auf die Plätze verwiesen worden, denn hier wird der PC in erster Linie auch tatsächlich als digitale Lu...
von Mc.Flurry
02. 12. 09. 12:13
 
Forum: Allgemeines
Thema: Computer im Ori Sport?
Antworten: 22
Zugriffe: 18684

Re: Computer im Ori Sport?

Hallo Dietmar, so wie Du von dem ganzen technischen KlimmBimm schreibst, scheinst Du ja richtig Ahnung davon zu haben - Hast Du etwa selbst den ganzen Kram im Auto oder was? Du kannst also unter einer Minute ein Bordbuch einscannen, also hast Du das schon öfters ausprobiert - sonst würdest Du doch s...
von Mc.Flurry
02. 12. 09. 11:18
 
Forum: Allgemeines
Thema: Computer im Ori Sport?
Antworten: 22
Zugriffe: 18684

Re: Computer im Ori Sport?

Also Leute, hier werden Gedanken drüber gemacht welche Dinge verboten werden sollten und wie man das ganze noch kontrolliert... Das geht mir doch zu weit und in die Richtung Kleinkarat gemäß § 0815 Abs. 1 Regelhandwerk OS... Lasst doch die Teilnehmer machen was Sie wollen! Bloß wenn einer einen Supe...
von Mc.Flurry
01. 12. 09. 17:11
 
Forum: Allgemeines
Thema: Computer im Ori Sport?
Antworten: 22
Zugriffe: 18684

Re: Computer im Ori Sport?

Hallo Dietmar, zu dem Thema stehe ich eigentlich relativ neutral gegenüber. Die Computergeschichte mag zwar die einen oder anderen Dinge vereinfachen, aber wirklich bringen tun die Dinger in einer Ori auch nichts. Dass ein Veranstalter wegen diesen PC's seine Ori so schwer wie möglich gestaltet, hal...
von Mc.Flurry
30. 11. 09. 16:33
 
Forum: Allgemeines
Thema: Computer im Ori Sport?
Antworten: 22
Zugriffe: 18684

Re: Selbststempler ??

Hallo zusammen, schön, dass Ihr Euch soviel Gedanken darüber macht, aber aus den eben genannten Gründen (übersehen weil zu klein und unscheinbar oder anderer Teilnehmer steht ungünstig davor) habe ich bei meinen Oris keine Selbststempler. Vorallem da ich als Beifahrer immer schwer begeistert bin, we...
von Mc.Flurry
27. 10. 09. 12:58
 
Forum: Allgemeines
Thema: Selbststempler ??
Antworten: 5
Zugriffe: 5439

Re: Suche Ori-Fahrer mit Erfahrung

Erst wurde die Sonja durch Olaf ersetzt (Aus dem Beziehungsblickwinkel betrachtet ein schlechter Tausch) und nun suchst Du schon wieder einen neuen Lenker? Du wechselst die Fahrer wie andere die Leute die Frauen... :lol: Obwohl ich gerne mal den Fiat 500 essesse (The Beast) fahren würde, kämen wir w...
von Mc.Flurry
28. 4. 09. 11:10
 
Forum: Einen Fahrer / Beifahrer
Thema: Suche Ori-Fahrer mit Erfahrung
Antworten: 3
Zugriffe: 5735

Re: 1. ADAC Winternachts Ori RC Rhein Lahn

Hallo Bernie, RICHTIG! Den Teil mit der versetzten Kreuzung und einer dritten Schlussschleife sehe ich anders und habe ich mit "ihm" auch schon per Mail darüber diskutiert. Bei den Ausführungsbestimmungen und den gesperrten Wegen, waren wir uns anfangs auch nicht sicher. Bis der erste Wurm...
von Mc.Flurry
30. 1. 09. 11:56
 
Forum: Termine
Thema: 1. ADAC Winternachts Ori RC Rhein Lahn
Antworten: 1
Zugriffe: 3860

Re: warum so viele ORIs im März?

Hallo und frohes Neues, unsere Königsteiner ORI haben wir bspw. von September in den März gelegt, da an unserem seit Jahren bekannten FIX-Termin (3. Samstag im September) immer mehr andere Veranstaltungen auf dieses Datum gegangen sind und wir dadurch immer mehr Teilnehmerschwund erleideten... Die Ü...
von Mc.Flurry
22. 1. 09. 17:12
 
Forum: Termine
Thema: warum so viele ORIs im März?
Antworten: 12
Zugriffe: 9997

Zurück zur erweiterten Suche

cron