Die Suche ergab 7 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Computer im Ori Sport?

Servus, also ich denke wenn man den Rechner beherrscht, kann man sich dadurch das schon um einiges vereinfachen (Karten drehen, übereinander legen,...). Das Zeitproblem mit dem Scannen kann man vermutlich mit dem entsprechenden Aufwand auch noch reduzieren. Dies richtig angewendet bietet sicher eini...
von Bene
01. 12. 09. 17:35
 
Forum: Allgemeines
Thema: Computer im Ori Sport?
Antworten: 22
Zugriffe: 18208

Re: Dinkelbergori O+KCCS

Hi Mike

ich wär mit dem Veröffentlichen etwas vorsichtig.

Wenn die Zeitung den Artikel auf ihrer Hompage nur gegen Bezahlung anbietet wird sie es sicher nicht gut finden wenn du ihn einfach ins Internet stellst, oder hast du die Genemigung des Urhebers?

just my 0,02€
Bene
von Bene
03. 6. 08. 18:34
 
Forum: Aus dem Süden
Thema: Dinkelbergori O+KCCS
Antworten: 13
Zugriffe: 6922

Re: [Suche: Fahrer] Suche Fahrer für Dinkelberg-Ori

Abend Peter

Auto könnte ich stellen. Fahrer mit Auto würde aber auch gehen.

Gruß Bene
von Bene
09. 4. 08. 19:37
 
Forum: Einen Fahrer / Beifahrer
Thema: [Suche: Fahrer] Suche Fahrer für Dinkelberg-Ori
Antworten: 2
Zugriffe: 3516

[Suche: Fahrer] Suche Fahrer für Dinkelberg-Ori

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Fahrer für die Dinkelberg-Ori des OKCC Südbaden am 19.04.2008 in Rheinfelden-Karsau.
Klasse B

Viele Grüße
Benedikt Weber
von Bene
09. 4. 08. 0:26
 
Forum: Einen Fahrer / Beifahrer
Thema: [Suche: Fahrer] Suche Fahrer für Dinkelberg-Ori
Antworten: 2
Zugriffe: 3516

Re: Was wollen Anfänger/Gelegenheitsfahrer?

Hallo Peter die Frage war eigentlich auf die allgemeine Anfängerdiskusion (Tischtennisschläger und Co) bezogen, die OSWP-Sicht ist ja eindeutig definiert. Ja ich denke auch, dass ich dieses Jahr noch des öfteren am Start sein werde. Wenn ich nen Fahrer finde, in Reihnfelden das nächste mal. Gruß Bene
von Bene
03. 4. 08. 23:01
 
Forum: Allgemeines
Thema: Was wollen Anfänger/Gelegenheitsfahrer?
Antworten: 41
Zugriffe: 24098

Re: Was wollen Anfänger/Gelegenheitsfahrer?

ich kram mal das Thema wieder hoch: Für mich, finde ich im Moment die Regelung, wie sie bei fast allen Veranstaltungen bei denen ich war (OSWP - gleiches Bordbuch wie A, aber Ausgabe 15 Min voher) sehr gut. So weiß ich wo ich im Vergleich zur A-Klasse stehe. Aber wenn ich mir dann die Ergebnislisten...
von Bene
01. 4. 08. 1:24
 
Forum: Allgemeines
Thema: Was wollen Anfänger/Gelegenheitsfahrer?
Antworten: 41
Zugriffe: 24098

Re: 13. Senderstadt Ori RKV Lormersheim

Abend, ja die Veranstaltung war toll. Ich würde sogar sagen, dass es war bis jetzt die beste war, wo ich als Beifahrer dabei war. (ok da gibt es auch noch nicht viele davon) Klasse Wege, schönes Bordbuch und tolle Aufgaben. Wir hätten weniger Fehler gemacht, wenn nicht so Ansagen kämen: "Fahr a...
von Bene
19. 3. 08. 1:13
 
Forum: Aus dem Süden
Thema: 13. Senderstadt Ori RKV Lormersheim
Antworten: 12
Zugriffe: 5201

Zurück zur erweiterten Suche

cron