Die Suche ergab 5 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Hallo Georg, heißt das, dass ein Gast (Unidentifizierberer Nutzer?) keine Berichte schreiben kann? Ich glaube das Für (Belebung der Szene, Interesse wecken) wird das Gegen (Möglichkeit des Missbrauchs) überflügeln. Das dazu, aber mein Problem besteht weiterhin. Bin ich als registrierter Nutzer (Chin...
von mit Triumph gen Himmel
13. 11. 03. 16:28
 
Forum: Fragen
Thema: Berichte? Wohin damit?
Antworten: 4
Zugriffe: 12695

Berichte? Wohin damit?

:D Super Seite! Ich wollte ein wenig von der Vorderpfalz ORI 500 berichten und einen Link auf nette Fotos bringen, aber wo? Berichte lesen kann ich, aber wie stelle ich einen ein? Bin ich zu blöd den richtigen Knopf zu finden? Hier müßt Ihr noch etwas tun, denn sonst braucht Ihr Euch nicht wundern, ...
von mit Triumph gen Himmel
13. 11. 03. 9:53
 
Forum: Fragen
Thema: Berichte? Wohin damit?
Antworten: 4
Zugriffe: 12695

Vorankündigung Rallyetraining

Hallo ORI-Freunde,

ich lade alle herzlich ein, an unserem Rallyetraining teilzunehmen. :D

Ach, Ihr seid schon Alle erfolgreich? Dann schnell wegklicken! :?

Ansonsten hier ist die Einladung: http://home.t-online.de/home/michael.wi ... ning04.pdf
von mit Triumph gen Himmel
16. 10. 03. 11:57
 
Forum: Termine
Thema: Vorankündigung Rallyetraining
Antworten: 0
Zugriffe: 5402

@ Michl
Danke für den Hinweis. Habe schon darum, gebeten in die Liste der Einzuladenden aufgenommen zu werden.

Frage: ich habe von einer ORI-Meisterschaft im Odenwald gehört. Wo gibt es für 2004 die Termine?
von mit Triumph gen Himmel
01. 10. 03. 18:42
 
Forum: Gästebuch
Thema: Hallo, wacht auf!
Antworten: 9
Zugriffe: 21991

Hallo, wacht auf!

Hallo ORI-Freunde, mein Lob gehört den Machern dieser Seiten. Nicht weil die Seiten so gut sind und man viel Informatives hier finden kann, nein weil sie noch nicht der Mut verlassen hat! 18390 Besucher ist nicht schlecht, aber sonst keine Mitarbeit von den Nutzern. Typisch deutsche Mentalität: Nutz...
von mit Triumph gen Himmel
30. 9. 03. 16:57
 
Forum: Gästebuch
Thema: Hallo, wacht auf!
Antworten: 9
Zugriffe: 21991

Zurück zur erweiterten Suche

cron