Die Suche ergab 6 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Corona und kein Ende?

Hallo Leute, so langsam kommt die Corona-Sache in die Jahre. Wie kommt das "normale" Leben zurück? Wer gibt es uns zurück? Für wen machen wir das alles? Diesen Maskenzirkus, der alles bewirkt nur keine Virenabwehr. Und im Hintergrund wird schon ein neues Faß aufgemacht, Lebensänderung für ...
von Georg Riedel
20. 3. 21. 15:26
 
Forum: Offtopic
Thema: Corona und kein Ende?
Antworten: 0
Zugriffe: 132

Re: orie.de war nicht erreichbar

8. Jan. 2020 Danke für den Hinweis auf die Nichterreichbarkeit der orie.de-Homepage. Ich konnte daher auch keine Berichtigung unseres Veranstaltungstermins vornehmen. Leider ist es mir auch jetzt noch nicht gelungen, beim bestehenden Termineintrag Änderungen einzutragen. Das eigentlich nur nebenbei,...
von Georg Riedel
08. 1. 21. 15:43
 
Forum: Allgemeines
Thema: orie.de war nicht erreichbar
Antworten: 1
Zugriffe: 769

Das neue Layout

Hallo Carsten!

Die Punkteinrahmung wirkt gut, alles schön aufgeräumt, da kann man nicht meckern.

Gruß Georg R.
von Georg Riedel
26. 4. 05. 22:01
 
Forum: Allgemeines
Thema: Das neue Layout
Antworten: 9
Zugriffe: 8022

Bestellaktion "Sewastopol-Plaketten"

Mal etwas in eigener Sache:

Bei genügend Nachfrage wird wieder unsere Plakette aufgelegt. Jeder Interessierte ist willkommen (also nicht nur Teilnehmer).

Näheres auf unserer Seite http://www.sewastopol.de unter "Neuigkeiten".

MSC Helmbrechts
von Georg Riedel
06. 3. 04. 13:40
 
Forum: Allgemeines
Thema: Bestellaktion "Sewastopol-Plaketten"
Antworten: 0
Zugriffe: 3207

Was mir auf die Schnelle einfällt...

Hallo Carsten, neue Wünsche habe ich keine, dein Angebot finde ich gut und reichlich Allerdings weniger ist oft mehr! Zuviel Untergruppen verwirren mich noch immer, vor allem für Neubesucher glaube ich, sind die Hindernisse zur Teilnahme noch hoch. Aber der Ansatz stimmt: direkte Mitwirkung der Inte...
von Georg Riedel
21. 2. 04. 0:29
 
Forum: Wünsche
Thema: Wünsch dir was!
Antworten: 2
Zugriffe: 5057

Toll - gut schaut alles aus

Lieber Carsten,

Glückwunsch, die Arbeit hat sich gelohnt.

Ganz unabhängig von allen zusätzlichen Möglichkeiten schaut alles übersichtlich und freundlich aus.

Ich bin mir sicher, daß Du damit weiterhin erfolgreich auf dem Weg zu der Ori-Seite in Deutschland bist.
von Georg Riedel
03. 12. 03. 0:15
 
Forum: Allgemeines
Thema: Toll - gut schaut alles aus
Antworten: 1
Zugriffe: 3694

Zurück zur erweiterten Suche