Die Suche ergab 3 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Soviel ich weiß, gibt es sowohl bei der Ori Kulmbach-Prag als auch bei der Alpenpässefahrt eine Motorradwertung.

Gruß Oriracer
von oriracer
09. 2. 06. 1:00
 
Forum: Termine
Thema: Motorrad-Ori
Antworten: 12
Zugriffe: 22024

KO 500

2003 unglückliche Streckenwahl. Morgens zur besten Kirchgängerzeit mustest du 3 mal um eine Kirche fahren und damit war Ärger vorprogrammiert. Möchte mal wissen, was Du dir von einer Nachtori mit einer Länge von über 500 km und einer Fahrzeit von 19 Stunden erwartest? Wer kann soviel Startgeld zahl...
von oriracer
17. 5. 05. 23:41
 
Forum: Allgemeines
Thema: Langstreckenories
Antworten: 14
Zugriffe: 15078

Zuallererst entsteht da die Frage: "Warum gibt es überhaupt ein Reglement, wenn sich nur die Teams daran halten müssen und die Veranstalter tun und lassen können was sie wollen?" Dann wurde der Protest ja abgelehnt, weil die Mehrwertsteuer nicht mitentrichtet wurde! Sind wir den Firmen, die auf so e...
von oriracer
27. 7. 03. 17:18
 
Forum: Allgemeines
Thema: Protest, weil Nummernkontrolle zu klein
Antworten: 11
Zugriffe: 14302

Zurück zur erweiterten Suche

cron