orie.de war nicht erreichbar

Ankündigungen, Informationen und anderes was die Homepage betrifft und nicht in die anderen Rubriken passt.

Moderator: Administrator

orie.de war nicht erreichbar

Ungelesener Beitragvon Roland » 31. 12. 20. 11:53

Wie einige schon mitbekommen haben, war orie.de für etwa einen Monat nicht zu erreichen. Grund dafür, dass die Seite von Spambots entdeckt und missbraucht wurde. Daraufhin wurde die Seite vom Hostinganbieter gesperrt. Ich habe es erst jetzt geschafft die undichte Stelle zu finden und zu schließen. (hoffentlich)

Jetzt sollte die Seite wieder wie gewohnt funktionieren. Und hoffentlich sehen wir uns dann im neuen Jahr wieder zu vielen Oris.
Roland
 
Beiträge: 4
Registriert: 07. 7. 11. 21:30

Re: orie.de war nicht erreichbar

Ungelesener Beitragvon Georg Riedel » 08. 1. 21. 15:43

8. Jan. 2020 Danke für den Hinweis auf die Nichterreichbarkeit der orie.de-Homepage.

Ich konnte daher auch keine Berichtigung unseres Veranstaltungstermins vornehmen. Leider ist es mir auch jetzt noch nicht gelungen, beim bestehenden Termineintrag Änderungen einzutragen. Das eigentlich nur nebenbei, da unsere Veranstaltung 50. Winter-Nacht-Fahrt Sewastopol ja schon morgen am 9.1.2020 stattfinden würde, aber wg. den Corona-Beschränkungen längst abgesagt wurde.
Georg Riedel
 
Beiträge: 5
Registriert: 10. 9. 03. 11:56


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste