Corona.

Allgemeine Hinweise zu Veranstaltungen, Online-Ori's oder Veranstaltungsvorschläge dürfen hier unterbreitet werden.

Moderator: Administrator

Corona.

Ungelesener Beitragvon georgriedel » 13. 6. 20. 11:03

Coronakrise, nach meinem Dafürhalten ist sie inzwischen zur Hysterie ausgeartet. Aber das soll jeder für sich entscheiden.
Wie man feststellen kann, mussten sich auch im Amateurbereich des Motorsportgeschehens praktisch alle Veranstalter den behördlichen Auflagen fügen und es ging gar nichts mehr. Was mich interessieren würde, wie schaut die Situation für die Termine ab ca. Sept. 2020 aus?
Werden die Veranstaltungen schon vorab von den Veranstaltern selbst abgesagt bzw. gar nicht erst in Angriff genommen oder gibt es konkrete Anweisungen "von oben"? Und wenn, wie werden diese begründet, z. B. für Ori-Veranstaltungen oder Oldtimer-Ausfahrten ?
Benutzeravatar
georgriedel
Regional-Ori-Fahrer
Regional-Ori-Fahrer
 
Beiträge: 74
Registriert: 04. 10. 02. 23:34
Wohnort: 95233 Helmbrechts

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast