Was ist denn los? Keine Termine für 2019?

Ankündigungen, Informationen und anderes was die Homepage betrifft und nicht in die anderen Rubriken passt.

Moderator: Administrator

Was ist denn los? Keine Termine für 2019?

Ungelesener Beitragvon georgriedel » 20. 11. 18. 11:47

Also, so leer war die Terminliste noch nie, wie derzeit. Ist die Anmeldung schwieriger geworden? Gibt es wirklich keine Ori´s in 2019, kann man ja auch nicht glauben. Daher ran an den Computer und die Terminliste auffüllen.
Benutzeravatar
georgriedel
Regional-Ori-Fahrer
Regional-Ori-Fahrer
 
Beiträge: 72
Registriert: 04. 10. 02. 23:34
Wohnort: 95233 Helmbrechts

Re: Was ist denn los? Keine Termine für 2019?

Ungelesener Beitragvon Roland » 22. 11. 18. 20:48

Es sieht so aus, dass das Neues-Termin-Formular den Serverumzug nicht überstanden hat. Ich bin auf der Fehlersuche und werde es zeitnah beheben.
Roland
 
Beiträge: 3
Registriert: 07. 7. 11. 21:30

Re: Was ist denn los? Keine Termine für 2019?

Ungelesener Beitragvon Roland » 22. 11. 18. 21:26

Fehler lokalisiert und eliminiert

Jetzt müssen aber wirklich mal ein paar Veranstaltungen für 2019 eingetragen werden!
Roland
 
Beiträge: 3
Registriert: 07. 7. 11. 21:30


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron