Benefiz oder Benewitz?

Allgemeine Hinweise zu Veranstaltungen, Online-Ori's oder Veranstaltungsvorschläge dürfen hier unterbreitet werden.

Moderator: Administrator

Benefiz oder Benewitz?

Ungelesener Beitragvon georgriedel » 22. 3. 15. 21:10

Lieber René Lenck, ich will ja nicht zu nahe treten, aber mal im Ernst, wieviel Euronen sind von dieser Veranstaltung je nach Argentinien gelangt?

Wobei mich fast noch mehr interessiert, wie man den "Ertrag" einer stinknormalen Ori überhaupt definiert.

Nix für ungut. Georg R.
Benutzeravatar
georgriedel
Regional-Ori-Fahrer
Regional-Ori-Fahrer
 
Beiträge: 70
Registriert: 04. 10. 02. 23:34
Wohnort: 95233 Helmbrechts

Re: Benefiz oder Benewitz?

Ungelesener Beitragvon Frankenstein » 26. 4. 15. 14:07

Hallo Georg,
Ich kenne den René lange genug. Somit kann ich persönlich ausschließen, dass der Benefiz-Charakter der Ori eine reine Luftnummer ist.
Sicher wissen wir alle, dass eine Orientierungsfahrt bei den üblichen Nenngeldern und ohne Sponsoren-Unterstützung nicht die großen Summen einbringt. Deswegen wird der Betrag, der nach Argentinien geflossen ist, auch eher ein symbolischer Betrag gewesen sein.

Aber Du solltest eines bedenken. Nicht jeder hat die guten, über Jahre gewachsenen Connections zu den Genehmigungsbehörden wie Du. Insofern ist es taktisch sicher von Vorteil, beim Antrag zur Genehmigung und auch bei den betroffenen Anwohnern auf den Benefiz-Charakter der Veranstaltung hinzuweisen. Außerdem steht es jedem Ori-Interessierten Foristen frei, selbst einen Betrag zu spenden, wenn ihm das bei der Ori erzielte Aufkommen als zu gering erscheint. René wird sicher gerne die Bankdaten übermitteln.
Benutzeravatar
Frankenstein
Parkplatz-Sucher
Parkplatz-Sucher
 
Beiträge: 25
Registriert: 14. 4. 06. 13:11
Wohnort: Darmstadt


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron